DEINE COMMUNITY FÜR DIE WECHSELJAHRE

Herzkraft & Hormone

Dein Zuhause für inneres Wachstum, Hormonbalance und Selbstliebe in einer stürmischen Zeit!

Du verstehst die Wechseljahre als Chance für persönliches Wachstum und hast richtig Lust dein Leben noch bewusster und gesünder als bisher zu gestalten?

Du möchtest dich um deine Hormongesundheit kümmern und die wirkungsvollsten Methoden für einen natürlichen Umgang mit Wechseljahresbeschwerden kennenlernen? 

Du bist offen für eine authentisch gelebte Spiritualität die deinem Leben mehr Tiefe verleiht und dich näher zu deinem wahren Wesenskern führt?

Du freust dich über einen Kreis Gleichgesinnter, die auf dem gleichen Weg wie du unterwegs sind und sich über ihre Erfahrungen austauschen möchten? 

Dann bist du hier genau richtig, denn für all das steht diese Community!

brittahamel-untermeinemdach-startseite-header

Worum geht es in dieser Community?

Lindern von Beschwerden

Die wirkungsvollsten Tipps für die Linderung von Wechseljahres-Beschwerden auf natürliche Weise.

Selbstliebe und Selbstfürsorge

Rituale und wundervolle Tools für den Alltag, um deine Selbstliebe und Selbstfürsorge zu stärken.

Meditation und Achtsamkeit

Innere Ruhe finden in einer lauten Welt. Neuausrichtung und Zugang zu deiner ganz persönlichen Spiritualität.
brittahamel-untermeinemdach-startseite-header

Hallo, ich bin Britta,

zertifizierte Wechseljahresbegleiterin, Expertin für Ayurveda und Frauengesundheit und Yogalehrerin. Ich nehme dich mit auf eine transformierende Reise durch die Wechseljahre.

Herzkraft & Hormone ist auf dieser Reise dein virtuelles Zuhause, dein Anker dein Ruheraum, dein Kraftort in einer stürmischen Zeit.

Ich bin deine Gastgeberin und unterstütze dich dabei, Schritt für Schritt zur Schöpferin deines gesunden, erfüllten und glücklichen Lebens zu werden.

Diese Community ist mein persönlichster Raum und meine Tür steht auf für dich, wenn du dir Begleitung, Impulse und Inspirationen für deinem Weg durch die Wechseljahre wünschst, die über die typischen “Tipps für die Hormonbalance” hinausgehen.

Dieser Raum ist für dich, wenn dich der Gedanke begeistert, für dich selbst loszugehen: für mehr Gesundheit, mehr Selbstliebe, mehr Freude, mehr Tiefe, mehr Klarheit. FÜR DICH!

Das erwartet dich

Monatsthema

1x im Monat erwartet dich ein spannendes Thema aus dem Feld der ganzheitlichen Frauengesundheit. Hier dreht sich alles um deine Hormongesundheit, Ayurveda und die Wechseljahre. 
Du erhältst Tipps und Inspirationen für einen gesunden Lebensstil und wertvolles Hintergrundwissen. 

Das Monatsthema steht dir als Video oder Audio in deinem Kursbereich zur Verfügung.

Community Abend

1 Live-Online Treffen pro Monat im Meetingformat über Zoom. Wir vertiefen das Monatsthema und tauschen uns aus.
Du kannst deine Fragen loswerden.

Hier erwarten dich zusätzlich Übungen, Reflexionen und Meditationen rund um das Thema “Selbstliebe”.

Dieser Abend wird aufgezeichnet.

Handouts und Ressourcen

Kurze, knackige Handouts unterstützen dich bei der Vertiefung der Inhalte, Worksheets bringen dich in die Umsetzung der Monatsthemen und Impulse. 

Du kannst die Handouts in Form von PDF´s ausdrucken.

Diese wertvollen Boni erwarten dich

Überraschungs-Expertinnen

Von Zeit zu Zeit werden wundervolle Überraschungs-Referentinnen live zu Gast in unserer Community sein und uns mit ihrem Erfahrungswissen und ihrer fachlichen Expertise aus bereichern.

Diese Treffen werden aufgezeichnet.

Vorteilspreise

Als Mitglied meiner Community erhältst du regelmäßig Rabattcodes für meine ganz persönlichen Lieblingsprodukte zur Stärkung des körperlichen und seelischen Gleichgewichts.

Dazu zählen unter sorgfältig ausgewählte:

  • Nahrungsergänzungsmittel für die Hormonbalance,
  • Körperpflegeprodukte für eine strahlende Haut
  • Ätherische Öle
  • Heilpflanzen-Tinkturen und mehr

Dein Monatsbeitrag: 27 €

Einstieg 3x im Jahr möglich.

Jederzeit kündbar.

  • 1 Monatsthema als Video oder Audio
  • 1 Live Online Treffen pro Monat (Zoom)
  • Handouts und weitere Ressourcen
  • Überraschungs-Referentinnen (zusätzliche Live-Abende)
  • Geschlossener Membership-Bereich für Austausch untereinander
  • Preisvorteile für ausgewählte Produkte

Als Mitglied der Community wirst du...

Für dich passende gesunde Rituale für deine Hormonbalance kennenlernen und Schritt für Schritt in deinen Alltag integrieren
Für dich passende gesunde Rituale für deine Hormonbalance kennenlernen und Schritt für Schritt in deinen Alltag integrieren
Persönliche Einblicke „behind the scene“ aus meinem Leben erhalten und meine liebsten Life-hacks und Alltagshelfer kennenlernen.
Dich auf einer tieferen Ebene noch besser kennen-, lieben und annehmen lernen und ein neues Selbstbewusstsein entwickeln für ein strahlendes, gesundes Älterwerden
100 %ige Eigenverantwortung für deine Gesundheit übernehmen- raus aus der Opferrolle, rein in die Rolle der Schöpferin!
Spirituelles Wachstum erfahren

Fühlst dich auch manchmal überfordert von der endlosen Menge an Online-Angeboten, Ratgebern, Blogs, Büchern, Podcasts etc., die uns überall zur Verfügung stehen?

Ich kenne das auf jeden Fall sehr gut! Und genau darum habe ich dieses Programm bewusst “schlank und einfach” gestaltet. Keine massenhafte Inhalte, keine Mediathek mit tausend Videos, keine unzähligen Termine im Kalender. 

Anstelle dessen findest du hier:

  • Die wichtigsten, wirkungsvollsten Methoden für deine Hormonbalance, simpel und sofort umsetzbar. 
  • Wissens-Input mit echtem Mehrwert in Bezug auf den Umgang mit Wechseljahres Beschwerden.
  • Raum zum Atemholen, um dich regelmäßig neu auszurichten und Klarheit für deinen Weg zu gewinnen.

 

Wenn du dich davon angesprochen fühlst, lade ich dich von Herzen ein, den Raum meiner Community „Herzkraft & Hormone“ zu betreten und es dir mit einer Tasse Tee gemütlich zu machen in meinem virtuellen Wohnzimmer. Meine Tür steht auf für dich!

brittahamel-untermeinemdach-startseite-header

Was ehemalige Teilnehmerinnen sagen...

Dieses Programm ist brandneu darum gibt es noch keine Stimmen zu "Herzkraft&Hormone", aber hier findest du Stimmen aus anderen Programmen meiner Arbeit.

5/5

„Für mich sind die Abende wahre Anker in und für die Woche. Du gibst dein Wissen über Ayurveda, Naturheilkunde, Yoga, Aromatherapie und vieles mehr so wunderbar authentisch, lebensnah, anwendbar und vor allem undogmatisch weiter. Ich bekomme so viel vermittelt und darf aus dem Vollen schöpfen. So viel findet den Weg in meinen Alltag und darf sich etablieren. Manches braucht Zeit, Übung und Aufmerksamkeit- das ist o.k.
Danke dafür!“

Hendrike

5/5

„Liebe Britta, nochmals herzlichen Dank für den hilfreichen und inspirierenden Kurs. Viele deiner Tipps sind mir schon liebe Gewohnheit geworden und ich spüre schon deutliche Verbesserung in meinem Befinden“.

Maria

5/5

„Aaaabsolute Herzensempfehlung. Für alle Frauen. Wie wir in der Zeit des Wechsels gut für uns sorgen können, geht uns alle an. Größte Expertise und geballtes Wissen bekommt ihr bei Britta!“

Erika

5/5

„Vielen Dank für den tollen Detox-Workshop! Es war inspirierend und lehrreich und hat sich angefühlt wie Wellness in den eigenen 4 Wänden. Es geht immer darum, es zu tun. Und in der Gruppe ist es immer einfacher als allein. Danke, dass du diese wertvolle Arbeit machst!“

Sandra

5/5

„Ich habe den „Grow&Glow-Kurs bei Britta gemacht. Der Abend war so ein wertvoller Anker in der Woche. Sooo viele wunderbare Hilfestellungen aller Art für turbulente Zeiten inkl. Büchertipps, die ich nicht missen möchte. Danke für die Online-Herzensbegegnungen mit den anderen tollen Frauen der Gruppe.

Danke dir, liebe Britta, für deine authentische, vielseitige Wissensvermittlung, ich habe jede Minute gerne zugehört und ganz viel in meinen Alltag mitgenommen!

Anja

5/5

„In Brittas Kurs dreht sich alles um Wechseljahre, Ayurveda und Yoga, Weiblichkeit, Verbindung und super viele Informationen. Mit unglaublich großem Fachwissen und ganz arg viel Herz schafft Britta es mich jede Woche mehr für diese Themen zu begeistern. Ich bin froh, bereits so viele neue Gewohnheiten in meinen Alltag integriert zu haben. Klare Herzensempfehlung!“

Katja

Häufige Fragen zur Membership

Nein. Die Türen zur Community „Herzkraft & Hormone“ öffnen nur 3x im Jahr. Die Community startet zum 01.09.2024.

Melde dich am besten direkt für für die Warteliste an. Dort erfährst du regelmäßig alle Neuigkeiten und Termine rund um die Wechseljahres-Community. 

Ja, du kannst jederzeit kündigen. 

Nach deiner Anmeldung bekommst du sofort einen Zugang zu deinem persönlichen Community-Bereich in Elopage. Hier kannst du dich direkt umschauen und auch alle Videos in der Mediathek ansehen. Du findest dort alles Organisatorische, die  Termine unserer Treffen und die Monatsthemen, denen wir uns widmen. 

Nein. Ich habe mich bewusst dagegen entschieden, noch eine weitere Online-Plattform zu bedienen. Du hast in deinem persönlichen Community-Bereich auf Elopage einen Forum-Bereich, in dem du dich mit anderen Teilnehmerinnen austauschen und vernetzen kannst. 

Start: 01.09.2024

27 € im Monat 

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich. Bitte schaue in deinem Postfach und bestätige die Anmeldung.

Sichere dir jetzt das gratis PDF

„Lindere Wechseljahresbeschwerden durch Stärkung der Leber.“


Melde dich zu meinem Newsletter an, um auf dem 

Laufenden zu bleiben. Ich schreibe dir ca. 4 - 6 x im Jahr.

P.S Schau auch im Spamordner nach, falls du keine E-Mail bekommen hast.


Viele Grüße, 

Britta