12 Wochen für Dich!

Grow & Glow
Live-Online-Gruppenprogramm

Nutze das uralte Wissen aus dem Ayurveda um in deine körperliche und seelische Balance zu finden.

12 Wochen Input, Austausch und Umsetzung rund um das Thema Wechseljahre. Ein bunter Blumenstrauß voller alltagstauglicher Tipps aus Ayurveda, Yoga und Naturheilkunde. In diesem Kurs schlagen wir die Brücke zwischen moderner Forschung und altem Heilwissen und kommen vom Wissen ins Handeln.

 

Live Onlinekurs

Grow & Glow

Du legst in diesem Kurs die Basis für ein umfassendes, tiefes Verständnis für dich und deine Wechseljahre. Du erfährst, worauf es in dieser Lebensphase wirklich ankommt. 

Diese Inhalte erwarten dich:

Die Wechseljahre sind eine ganz natürliche Lebensphase, die ab ca. dem 40. Lebensjahr mit der Perimenopause beginnt und sich über sehr viele Jahre  erstreckt bevor wir alle hormonellen Turbulenzen überstanden haben und der Körper sich an seine neue Situation gewöhnt hat.

In dieser Lebensphase werden gesundheitliche Risiken häufig zu handfesten Erkrankungen des Körpers oder der Seele. Hier findet viel zu wenig fundierte Aufklärung statt. Das Thema fristet ein Schattendasein, nicht zuletzt darum, weil es überhäuft ist von falschen Vorurteilen und Stigmata.

Es ist mein tiefer Wunsch dich auszustatten mit einem soliden, wissenschaftlich fundierten Wissen über diese Lebensspanne. Denn nur, wenn du gut informiert bist, kannst du dich auch gut um deine  Gesundheit kümmern.

In meinem Kurs erfährst du, worauf es jetzt wirklich ankommt! 

Neben reiner Wissensvermittlung steht die Umsetzung im Vordergrund. Du wirst dein Leben von Überflüssigem befreien und anfüllen mit dem, was dich wirklich nährt!  Du wirst neue, heilsame Alltagsroutinen entwickeln, die dich auf ein ganz neues Level an Energie und Gesundheit heben werden.

Wenn du dazu Lust hast, bist du herzlich eingeladen dabei zu sein! 

Nächster Start:
26. September 2022
jew. 19:00 - 20:30 Uhr

 

Der Kurs findet in diesem Jahr nur noch 1x statt.

 

Ablauf:   

 

12 wöchentliche Live Sessions via Zoom

+ Aufzeichnung

+ Umfangreiches Handout 

 

Kosten: 350 Euro

Die Aufzeichnungen werden dir jeweils für 7 Tage bereitgestellt, wenn du einmal nicht dabei sein konntest.

An jedem Abend erwarten dich Input, Austausch und praktische Übungen.

Im Handout enthalten sind: Rezepte, Gesundheits-Tipps, Reflexionsfragen, praktische Übungen uvm.

 

 

Für wen?

Dieser Kurs ist für dich, wenn:

Dein Preis Grow & Glow,   12 Wochen Live Online

350  Euro 

Stimmen aus meinem Grow & Glow Onlinekurs

5/5
"Ich kann den Grow & Glow Kurs bei Britta wirklich jeder Frau wärmstens empfehlen, die sich für Ayurveda und andere Naturheilmethoden interessiert und die gerne bewusst mit ihrem Frausein umgehen möchte. Eigentlich egal in welchem Alter.

Britta ist so eine tolle, inspirierende Frau! Sie zeigt sich ohne Scheu auch von ihrer persönlichen Seite, geht auf die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen ein und gibt viele praktische Tipps und Erfahrung mit. Auch der offene Austausch unter uns Teilnehmerinnen hat mir persönlich viel gebracht."

(Silke, Zürich)

Ich habe mich jede Woche auf den Kurs gefreut und habe auch auf lange 
Sicht Vieles mitgenommen. Immer wieder kehre ich zu meinen Mitschriften 
und auch dem Script zurück. Dein sehr fundiertes Wissen und die tolle
Vermittlung desselben fand ich beeindruckend. Sehr angenehm fand ich
 Deine wertschätzende Art der Kursleitung, es gab nie absolute Aussagen
 sondern Angebote und Möglichkeiten, die aufgezeigt wurden, etwas, das ich 
sehr schätze! Gerne würde ich auch einen länger begleitenden Kurs bei
 Dir machen. Die kurze Meditation zum Schluss war etwas, auf das ich mich 
bereits zum Beginn des Kurses gefreut habe.

(Sabine, Oberursel)

"Für mich sind diese Abende wahre Anker in und für die Woche. Britta gibt ihr Wissen über Ayurveda, Naturheilkunde, Yoga, Aromatherapie und vieles mehr so wunderbar authentisch, lebensnah, anwendbar und vor allem undogmatisch weiter. Ich kann jede Woche wieder spüren, wie sehr ihr das Thema Frauengesundheit und speziell Wechseljahre und die Individualität jeder Frau am Herzen liegt. 
Ich bekomme so viel vermittelt, habe aber nie das Gefühl, ich MÜSSE etwas erledigen… ich darf aus dem Vollen schöpfen, was Britta teilt und an ihren Erfahrungen teilhaben. So viel findet den Weg in meinen Alltag und darf sich etablieren, manches braucht Übung und mehr Aufmerksamkeit, das ist total okay. 
Auf jeden Fall werde ich weit länger als nur 12 Wochen von diesem Kurs zehren! Danke dafür"!


(Hendrike, Werder)

"Ich bin so froh, an Brittas erstem Kurs teilgenommen zu haben! Immer wieder blättere ich in meinem Script und manches habe ich in meinen Tagesablauf eingebaut. Danke an Britta und ihr Engagement und für die ganzen Anregungen und Anstöße".

(Kerstin)

„Ich denke ganz oft an diesen Kurs... und es hilft mir ganz viel... vor allem, wenn es mir mal wieder so komisch geht und ich dann weiß, dass ich nicht alleine bin."

(Kirsten, Uelzen)

„Brittas Grow & Glow Kurs macht so viel Spaß und ihr Wissen ist so erstaunlich, dass man nach jeder Einheit total euphorisiert & glücklich ist. Das hat mir meine Familie immer am Tag danach gesagt: Du bist so fröhlich nach deinem Workshop!" Ich habe ganz viel über meinen Körper gelernt und hatte viele, viele "Aha und Aaaah" Erlebnisse. Britta ist ein so charmantes und herzliches Wesen und auch die Frauengruppe macht das alles zu einer sehr tollen Erfahrung. Ich bin nachhaltig begeistert! Ich wünsche dir ganz viel Glück und alles Guuuuute für deinen Weg."

(Steffi, Jork)

Voriger
Nächster

Mein Newsletter

Du möchtest über Angebote und geplante Veranstaltungen informiert werden? Du hast Interesse an meinem Weg und möchtest wissen, wie es bei „unter meinem Dach“ weitergeht? Dann melde dich zu meinem Newsletter an und erhalte 4-6 x im Jahr Post von mir.

Mein Newsletter

Du möchtest über Angebote und geplante Veranstaltungen informiert werden? Du hast Interesse an meinem Weg und möchtest wissen, wie es bei „unter meinem Dach“ weitergeht? Dann melde dich zu meinem Newsletter an und erhalte 4-6 x im Jahr Post von mir.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich. Bitte schaue in deinem Postfach und bestätige die Anmeldung.

Sichere dir jetzt das gratis PDF

„Lindere Wechseljahresbeschwerden durch Stärkung der Leber.“


Melde dich zu meinem Newsletter an, um auf dem 

Laufenden zu bleiben. Ich schreibe dir ca. 4 - 6 x im Jahr.

P.S Schau auch im Spamordner nach, falls du keine E-Mail bekommen hast.


Viele Grüße, 

Britta