Deine Wechseljahres - Academy

Online-Workshops

Die Wechseljahres-Academy ist ein regelmäßig stattfindendes Online-Fortbildungsangebot für dich. 

Hier bist du genau richtig, wenn du zu einer „Gesundheits-Expertin“ für deine Wechseljahre werden möchtest. 

Monat für Monat teile ich hier meine Erfahrungen und mein umfangreiches Wissen aus Ayurveda, Yoga und Frauengesundheit mit dir.Es warten superspannende Themen, Brandaktuelles aus der Forschung der Frauengesundheit und jede Menge praktischer Tipps und Tools für deinen Alltag aus Ayurveda und Yoga auf dich! 

Die Fortbildungen finden als Einzelworkshop statt

(Dauer: ca. 1,5-2 Std.)

oder als Wochenend-Workshop. 

Dauer jeweils: 3 x 1,5-2 Std.)

Kosten:

35 Euro pro Einzel Workshop

88 Euro pro Wochenend Workshop

Freitag, 20. Januar

Aromatherapie für die Wechseljahre

Wenn wir älter werden, steigt aus ayurvedischer Sicht das Vata Dosha in uns. Das bedeutet, dass wir „ätherischer“, empfänglicher und luftiger werden.

Diese neugewonne Qualität können wir wunderbar nutzen für die Linderung aller möglichen Beschwerden, die uns während der Wechseljahre manchmal belasten.

In dieser Fortbildung lernst du, wichtige Grundlagen aus der Aromatherapie.  Du erfährst, welche Öle besonders in den Wechseljahren geeignet sind und wie du sie richtig anwendest. 

Eine wundervolle Duftmeditation lässt dich deinen Geruchssinn ganz neu entdecken.

Bitte bring ein ätherisches Öl, das du gerne riechst, mit in den Online-Workshop!

Termin: Freitag, 20.01.23 10:00 Uhr -11:30 Uhr

(inkl. Aufzeichnung und Handout) 

Kosten: 35 Euro

Aromatherapie für die Wechseljahre

27. Januar - 29. Januar

Easy Detox mit Ayurveda

Stell dir einmal vor, Detox wäre easy. Keine langen Einkaufslisten. Kein kompletter Verzicht auf Nahrung. Kein Sonderurlaub nötig. Kein mehrtägiges Zeit-Invest. Keine Anstrengung.

Stell dir vor, du würdest deinen Detox ganz natürlich mitten im Alltag, mitten in deinem trubeligen Leben durchführen und du würdest dich trotzdem danach gereinigt, stabilisiert und erleichtert fühlen.

In diesem Workshop teile ich mit dir meine ganz persönlichen Detox-Tipps. 

Ich zeige dir, dass Detox leicht ist und wie Entgiftung im Alltag aus ayurvedischer Sicht möglich ist.

Ich begleite dich an diesem Wochenende dabei, deinen ganz persönlichen Detox durchzuführen!

Dabei stärkst deine Verdauungskraft, findest eine neue innere Stabilität und beseitigst unbrauchbaren Müll, physischen und mentalen auch.

Termine und Preise:

27.01.23 19:00 – 20:30 Uhr

28.01.23 10:00 – 11:30 Uhr 

29.01. 23 19:00 – 20:30 Uhr 

Preis: 88 Euro

Early-bird Preis: 55 Euro (gültig nur bis 15.01.22)

Du kannst nicht live dabei sein? Kein Problem! Die Zoom-Sessions stelle ich dir auch als Aufzeichnung zur Verfügung.

Mein Newsletter

Du möchtest über Angebote und geplante Veranstaltungen informiert werden? Du hast Interesse an meinem Weg und möchtest wissen, wie es bei „unter meinem Dach“ weitergeht? Dann melde dich zu meinem Newsletter an und erhalte 4-6 x im Jahr Post von mir.

Mein Newsletter

Du möchtest über Angebote und geplante Veranstaltungen informiert werden? Du hast Interesse an meinem Weg und möchtest wissen, wie es bei „unter meinem Dach“ weitergeht? Dann melde dich zu meinem Newsletter an und erhalte 4-6 x im Jahr Post von mir.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich. Bitte schaue in deinem Postfach und bestätige die Anmeldung.

Sichere dir jetzt das gratis PDF

„Lindere Wechseljahresbeschwerden durch Stärkung der Leber.“


Melde dich zu meinem Newsletter an, um auf dem 

Laufenden zu bleiben. Ich schreibe dir ca. 4 - 6 x im Jahr.

P.S Schau auch im Spamordner nach, falls du keine E-Mail bekommen hast.


Viele Grüße, 

Britta