Das bin ich

 

Ich bin Britta. Mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen lebe ich mitten im Ruhrgebiet. Vor ungefähr zwei Jahren habe ich angefangen einen Teil meiner Eigenkreationen, die „unter meinem Dach“ entstehen, hier auf diesem Blog zu teilen.

Meine Leidenschaft gehört dem Nähen und Selbermachen. Alles, was ich hier zeige, macht mich glücklich. Etwas mit den eigenen Händen entstehen zu lassen, sich inspirieren zu lassen von Farben und Formen und Materialien, sich selbst oder andere mit einem Produkt zu beschenken, Ideen zu teilen, das macht Spaß und mehr als das, es erfüllt mich!

In meinem  Nähzimmer herrscht manchmal vollkommenes Chaos, manchmal ist es aber auch wunderschön aufgeräumt und luftig. Es ist mein Rückzugsort,  meine Oase, meine Stilleinsel, meine Medizin, mein Alles.

Ich freue mich sehr, dass du hier in meinem kleinen Tagebuch vorbeischaust und jetzt gerade diese Zeilen liest!

Herzliche Grüße,

  • Britta

image