27. März 2017

Das neue Kragenshirt Frau Nora

Das neue Kragenshirt von Nina! ist seit heute online! 

Das Shirt lässt sich gerade mal so eben nebenbei nähen (wenn man vom Zusammenkleben der Papierschnittmusterteile mal absieht…!) und das ist ganz nach meinem Geschmack! Im Kreise der Probenäherinnen habe ich bereits so viele schöne Noras bestaunen können! Und wenn ihr mögt, schaut sie euch bei Nina doch auch einmal an. Ich finde, es lohnt sich wirklich! Das Schnittmuster gibt es ab sofort sowohl für große als auch für kleine Damen zu kaufen. 

Im Moment bin ich gerade dabei, das nächste neue Schnittmuster von Nina probezunähen. Das wird dann aber deutlich sommerlicher, passend zu den steigenden Temperaturen da draußen. So viel darf ich schon einmal verraten….

Die Magnolien beginnen zu blühen. Jedes Jahr wieder ein Fest!!!

Ich schicke euch Frühlingsgrüße

und ein roasafarbenes Blütenmeer,

  • Britta

 

 

 

3 Gedanken zu „Das neue Kragenshirt Frau Nora

  1. barbara nilsson

    Coucou Britta,

    das rosa shirt ist grandios! Ich habe gesucht auf dem genannten Link, finde aber leider nicht das richtige Schnittmuster! Hast du einen Tipp wie ich da ran komme? Ich möchte es wahnsinnig gerne nähen….
    Vielen Dank und sonnige Grüße
    Barbara

    Antworten
  2. Stephie

    Liebe Britta, beide Shirts sind wirklich klasse geworden und absolute Hingucker!
    Die Stoffwahl zum Schnitt gefällt mir richtig gut!
    Glaub den Schnitt muss ich doch auch noch in meine Sammlung aufnehmen 😉
    Und auch hier sind die Magnolien schon kräftig am Blühen!
    Liebe Grüße
    Stephie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Vielen Dank für deinen Kommentar. Er wird nach der Freigabe sichtbar.
 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.