28. Februar 2017

ach Charlie Bag… ich mag dich!

So ein schöner Schnitt! Diese Charlie Bag habe ich wieder mit Paspelband in den Seitennähten genäht und zum ersten Mal Lederbändchen zum Zubinden mit eingenäht.

Die Träger sind aus Baumwollgurtband. Paspelband von Stoff und Stil. Stoff vom Holländischen Stoffmarkt, der am Samstag schon seinen Auftakt bei mir vor der Haustür hatte :-)

Heute ist Rosenmontag. Ich habe die ersten Frühlingsbotenblüten im Garten entdeckt und freue mich soooooo auf den Frühling! Damit stehe ich sicher nicht alleine da, was?

 

Bis bald,

liebe Grüße,

  • Britta

@creadienstag

@handmadeontuesday

@dienstagsdinge

@tt-taschenund Täschchen

 

4 Gedanken zu „ach Charlie Bag… ich mag dich!

Schreibe einen Kommentar

Vielen Dank für deinen Kommentar. Er wird nach der Freigabe sichtbar.
 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.