7. April 2016

Frühlingsball

image

Heute flatterte nach gaaaaanz langer Zeit einmal wieder eine Geburtsanzeige in unser Haus. Das ist wirklich inzwischen etwas Besonderes geworden, sind wir doch längst eher die Einladungen zur Konfirmation der Kinder gewohnt…

Ich nahm es zum Anlass, einen kleinen Rassel-Ball aus frühlingshaften Stoffresten zu nähen. Ein kleines Geburtsgeschenk, das ich früher oft genäht habe und hier und hier hab ich euch auch schon einmal gezeigt, nach welcher Anleitung.

Die kleinen Stoffbälle werden übrigens von meinen Söhnen immer noch bespielt- bevorzugt zum Fußballspielen im Haus! Da geht dann wenigstens nichts kaputt. Oder nur selten!

Frühlingsbunte Grüße,

  • Britta

Schreibe einen Kommentar

Vielen Dank für deinen Kommentar. Er wird nach der Freigabe sichtbar.
 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.