9. April 2016

Ein Wochenende für dich!

image

Es dauert nicht mehr lange, dann sieht es in Bromskirchen im Sauerland um die alte Wassermühle herum genauso grün aus, wie auf diesem Foto! Darauf freue ich mich jetzt schon so sehr!

Die „Echtzeit“ Tage sind ein gemeinsames Projekt von meiner Partnerin und Freundin Kristina Dittert und mir. Wir haben beide jede Menge Lust am kreativen Werkeln und auch an der Bewegung. Unser „Echtzeit“ – Programm verbindet beides: Die Bewegung und die Kreativität. Unsere Seminare sollen eine Auszeit vom Alltag sein. Sie sind ein Raum für neue Erfahrungen und sie sollen dich bereichern. Wir zeigen dir Möglichkeiten auf, wie du dich durch unterschiedliche Techniken auf kreative Weise ausdrücken kannst. In unseren Yoga- und Tanzangeboten geht es um einen achtsamen und liebevollen Umgang mit dir selbst und keinesfalls um Leistung!

Für keinen der Workshops sind Vorkenntnisse nötig!  Alles, was wir an diesem Wochenende anbieten, ist ein Angebot. Du entscheidest, was du mitmachen möchtest oder auch nicht.

Gestern nachmittag haben Tina und ich bei einem großen Stück Möhrenkuchen die ersten Pläne für das nächste Echtzeit-Wochenende besprochen und dabei ist mir wieder aufgefallen, wie sehr ich mich auf eine neue Runde Frauen freue!

Es ist schön, gemeinsam Zeit zu verbringen, zusammen zu nähen oder zu malen, zu tanzen oder Yoga zu machen. Es macht Spaß, am Abend bei einem Glas Wein oder am Lagerfeuer den Tag ausklingen zu lassen und sich Geschichten aus dem Leben zu erzählen. Diese „Auszeiten“ vom Alltag sind eine besondere Zeit und die Frauenpower von zehn unterschiedlichen Frauen aus allen möglichen Lebenssituationen zu erleben, ist immer wieder etwas Besonderes.

Wenn du dich für unser Seminarangebot interessierst, dann kannst du dich hier  auf unserer Website informieren oder uns einfach kontaktieren!

In diesem Jahr haben wir noch zwei Wochenenden geplant: 24.-26. Juni und 09.-11. September.

Bei Gruppenanmeldungen ab 3 Personen reduziert sich der Preis. Sprich mich bitte dazu an.

image

Ich freue mich auf eine neue Runde „Echtzeit“. Ich freue mich auf dich!

Herzlichst

  • Britta

 

 

3 Gedanken zu „Ein Wochenende für dich!

  1. Gabi Kreijkes

    Hallo Britta, ich habe wirklich zwei mal gucken müssen, ob du es wirklich bist!😂
    Zur Zeit habe ich ziemliche Probleme mit meinem Rücken, liege daher an einem Sonntagmorgen (🙄🙄🙄) auf der Couch und bin einfach im FB unterwegs! Hätte Große Lust , bei euch rein zu schauen.
    Ich werde es mir überlegen!
    Ganz liebe Grüße Gabi

    Antworten
    1. Britta Hamel Beitragsautor

      Liebe Gabi, das ist aber schön, dass du mich erkannt hast 😊. Ich würde mich sehr freuen, dich bei „Echtzeit“ zu sehen. Und was den Rücken angeht: wir werden ganz schöne sanfte rückenfreundliche Yogaübungen machen!!! Liebe Grüße!!

  2. Andrea

    Ich bin JETZT GERADE mit euch in Bromskirchen und es ist soooo unglaublich schön!!!!! Tolle Frauen. Ruhe. Kreativität. Natur. Yoga. Tanzen. Lachen. Weinen. Malen. Nähen. Baden im See. Wein. Wunderbare Gespräche. Traumhaft leckeres Essen. Lagerfeuer. Wald.
    DANKE! DANKE! DANKE!
    Ihr seid toll!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Vielen Dank für deinen Kommentar. Er wird nach der Freigabe sichtbar.
 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.