12. November 2015

Ein Giveaway für Miriam

image

Liebe Miriam!

You are amazing! Und darum bekommst du heute von mir das Giveaway! „Einfach so“. Genauso wie es im Titel vom liebenswerten Blog „Tillit“ steht. Die Schreiberin hinter diesen kreativen Seiten, Tatiana, hat mir nämlich geschrieben, dass du genau die Richtige bist für das kleine Geschenk von mir!!

Schade, dass ich nur so wenig Resonanz bekommen haben auf meine kleine Giveaway Aktion! Es gab ein paar Nachrichten, einige Facebook Kommentare, nur zwei Mitmacherinnen, die auf dem Blog kommentiert haben. Aber so ist das vermutlich im großen Meer der Bloggerszene. Da geht man ganz schnell unter. Vor allem dann, wenn man das Bloggen nicht zum Geldverdienen nutzt, wenn man nicht umfassend vernetzt ist mit anderen Bloggern, wenn man nicht tollste Designprodukte verschenkt, wenn man es „einfach so“ macht.

Ich nutze diese Erkenntnis um noch einmal für mich selber zu überlegen, wie es mit dem Blog weitergeht. Ob es weitergeht. Für wen ich schreibe. Was ich schreibe…

Aber bis ich darauf eine Antwort gefunden habe, freue ich mich erst einmal über jede einzelne Leserin, die trotzdem mitgemacht hat. Und ich freue mich vor allem darüber, dass ich sehr genau weiß, dass mein kleines Päckchen morgen bei einem Menschen ankommen wird, von dem man sagen kann „you´re amazing“!

image

In diesem Sinne

herzliche Überraschungsgrüße,

  • Britta

 

 

Ein Gedanke zu „Ein Giveaway für Miriam

  1. Margret

    Liebe Britta,
    Du schreibst klasse und es ist immer schön, etwas von Dir zu lesen. Das Reagieren darauf ist halt eine andere Sache, aber ich bin sicher, dass viele Menschen Deine Seite oft anschauen und sich daran freuen.
    Und solange es auch Dir Freude macht, die Erfahrungen zu teilen, wäre es schön, wenn Du dabei bleibst und mitteilst, was Du erlebst, probierst, kreativ entwickelst!

    Ich wünsche Dir einen guten Tag!
    Alles Liebe
    Margret

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Vielen Dank für deinen Kommentar. Er wird nach der Freigabe sichtbar.
 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.