23. Oktober 2015

kleine herbstliche kreative Pause

Herbstliches Basteln mit Eichelkappen

Eigentlich hatte ich viele schöne kreative Ideen im Kopf, die ich gerne mit meinen beiden Jungs in den Herbstferien umsetzen wollte. Wir waren im Wald, haben schönste Herbstschätze mit nach Hause genommen und am liebsten hätte ich sofort angefangen mit den gemütlichen Bastelnachmittagen. Dabei hatte ich die Leidenschaft fürs kreative Werkeln meiner beiden Jungs leider etwas überschätzt. So dass ich letztendlich an einem ruhigen Nachmittag doch alleine zu Pinsel und Farben gegriffen habe!

image

Ich freu mich drüber! Jeden Tag, wenn mir morgens diese kleinen, runden leuchtenden Minikunstwerke auf dem Esstisch entgegenleuchten.

Herbstliche Grüße!

  • Britta

….auch unbemalt und pur sind die Herbstschätze, die man gerade überall findet, eine schöne Dekoration fürs zu Hause!

Herbst Diy

Herbst Diy

 

5 Gedanken zu „kleine herbstliche kreative Pause

  1. Alizeti

    Die farbigen Hütchen sehen wunderschön aus. Nur könnte ich sie bei mir nicht einfach so als Dekoration liegen lassen. Ich hätte sie dann kurzum in der ganzen Wohnung versträut dank meinen zwei Schmusekatzen ;-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    Antworten
    1. Britta Hamel Beitragsautor

      Liebe Alizeti! Das ist mit den lieben Tieren so wie mit kleinen Kindern…:) beides nicht (mehr) vorhanden! Was auch schade ist! Liebe Grüße!

    1. Britta Hamel Beitragsautor

      Liebe Dani! Das meiste ist irgendwo und irgendwann in ähnlicher Form schon mal im großen weiten Netz an mir vorbeigezogen…:)! liebste Grüße in die Berge!!!!

Schreibe einen Kommentar

Vielen Dank für deinen Kommentar. Er wird nach der Freigabe sichtbar.
 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.