1. Mai 2015

Pause.

image

In den nächsten Wochen wird es still hier auf meinem Blog. Und das hat einen schönen Grund. Und der heißt: Pause.

Ich begebe mich ins mediale „off“ und das nicht nur im übertragenen, sondern ganz tatsächlich auch im wörtlichen Sinn. Das wird ein spannendes Experiment. Ich freue mich darauf!

Danach geht es nicht weniger spannend weiter. So viel kann ich schon einmal versprechen. Denn im Hintergrund wurde in letzter Zeit viel gedacht, viel gelacht und vor allem etwas Neues entwickelt. Bis ich aber davon berichten kann, ist hier erst einmal: Pause!

Genießt den Wonnemonat Mai! Ich werde das auch tun. Mit allen Sinnen.

Bis bald,

  • Britta

3 Gedanken zu „Pause.

Schreibe einen Kommentar

Vielen Dank für deinen Kommentar. Er wird nach der Freigabe sichtbar.
 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.