19. Dezember 2014

Weihnachtspause

IMG_1515

Ich wünsche euch allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit, erholsame Tage davor und danach und freue mich schon sehr auf ein kreatives neues Jahr!

Bis bald,

  • Britta

 

4 Gedanken zu „Weihnachtspause

  1. Mirjam

    gerade hast du eine Kindheitserinnerung in mir geweckt – dieser Engel hing jahrelang zu Weihnachten an unserer Balkontür auf dem Ahorn… danke :) Genieße deine Weihnachtspause und hab eine gesegnete Weihnacht mit deinen Lieben!

    Antworten
    1. Britta Hamel Beitragsautor

      das freut mich sehr!!! Dass der Engel auf dem Ahorn hing, kann ich mir sehr gut vorstellen! Dir und euch wünsche ich auch eine „Pause“, liebe Grüße!

    2. Sandra SGU 2

      Hallo Frau…Britta :D kann ich Sie jetzt mit ihrem Vornamen ansprechen bzw. Anschreiben? :)
      Ihr Blog ist echt schön!

      Lg Sandra aus der SGU2 <3

Schreibe einen Kommentar

Vielen Dank für deinen Kommentar. Er wird nach der Freigabe sichtbar.
 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.