29. Dezember 2014

Unter meinem Dach 2014, ein kreativer Rückblick!

Heute habe ich in einer ruhigen Stunde und aus einer Laune heraus Fotos des Jahres 2014 durchgestöbert und dabei festgestellt, dass sich das Aufräumen von Fotos ungefähr genauso gut anfühlt, wie die erste Aufräumrunde nach einem Weihnachtsfest… Und weil Silvester und das neue Jahr schon so nah sind, weil ich Aufräumen und Ordnen liebe und weil es einfach auch ein bisschen glücklich macht, wenn man rückblickend noch einmal schwarz auf weiss (oder bunt auf bunt) feststellt, wieviele schöne kreative Momente das Jahr hatte, zeige ich euch heute meinen ganz persönlichen Rückblick auf einen Teil der häufig ganz kleinen kreativen Dinge, die in 2014 entstanden sind.

Kreativprojekte Unter meinem Dach3.neu_PicMonkey CollageKreativprojekte 2014 Unter meinem Dach

Wenn ich die Bilder ansehe,  juckt es mich in den Fingern. Dann möchte ich aufhören zu sortieren und aufzuräumen und mich an die nächsten Projekte, die schon lange in meinem Kopf herumschwirren, begeben. In meinem Nähzimmer warten so allerlei Stapel aus unterschiedlichsten Stoffen und anderen Materialien. Die wurden schon so oft zur Seite geschoben…

Doch bevor ich mich vielen neuen Ideen zuwende, ist erst einmal Urlaub angesagt. Und Pause. Familienzeit, Spielzeit, Spazierengehzeit, Lesezeit und Schlafzeit. Auftankzeit.

Ich wünsche euch allen eine wunderbar ruhige Zeit „zwischen den Jahren“.

In 2015 geht´s weiter….

Bis dahin,

Glück auf!

  • Britta

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Vielen Dank für deinen Kommentar. Er wird nach der Freigabe sichtbar.
 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.