30. Juli 2014

herzige Papiergirlande

Es ist Sommer! Es regnet! Zeit zum Basteln!! Ich habe ein kleines Geschenk gesucht für eine liebe Freundin deren Ferien gerade nicht so entspannt verlaufen, wie man sich das eigentlich wünscht… ! Und weil es von Herzen kommt, sollten auch Herzen darin sein!

Man benötigt nicht viel:

  • unterschiedliche Papiersorten
  • eine Papierstanze mit Herzmotiv
  • eine lange Schnur
  • Klebstoff
  • Lineal und Schere (Schneidematte, Rollschneider)

image

Nun schneidet man Längsstreifen aus Papier, faltet diese doppelt, stanzt das Motiv aus, legt den Faden ein, klebt beide Seiten des Papiers zusammen und ist fertig!!

image

Papier Girlande Herz hellblau

Papier Girlande Herzen

Und weil ich gerade so im Bastelfieber bin, möchte ich euch nicht voerenthalten, dass ich in dieser Woche zu Gast in Berlin sein durfte. Dort lud mich nämlich Christina von „Ellies Handmades“ ein um bei ihr einen Beitrag zu posten. Ich erstellte dafür ein schönes  Tutorial zum Thema „Urlaub“.  Schaut doch mal bei ihr herein! Es lohnt sich!

image

image

Ihr findet das Tutorial hier. Neben vielen anderen wunderschönen kreativen Einfällen von Christina! Viel Spaß und Glück auf!

  • Britta

P.S. Es regnet nicht mehr :-)

Schreibe einen Kommentar

Vielen Dank für deinen Kommentar. Er wird nach der Freigabe sichtbar.
 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.