21. April 2014

Bulli-Pulli

Bullipulli

Als meine Jungs ganz klein waren gab es nirgendwo richtig schöne Jungenstoffe. Schon gar nicht Jersey. Schon überhaupt nicht mit VW-Bussen drauf! Da freut es mich umso mehr, dass ein kleiner Neuankömmling das Licht der Welt erblickt hat und ich als Patentante doch noch einmal das Vergnügen habe mir mit Winzlingsschnittmustern und tollen Jungsstoffen die Zeit zu vertreiben!

kleiner Pirat

Eine meiner Lieblingsnähzeitschriften ist die Ottobre. Ich weiß gar nicht, wieviele tolle Modelle  ich in den letzten Jahren schon aus ihr nachgenäht habe.

Die beiden Jungs- Shirts sind in Gr. 80 genäht- sie haben eine 7/8 Ärmellänge. Ich habe das Schnittmuster in der aktuellen Ottobre entdeckt und finde es super!

Ottobre

schnittmuster

Vielleicht kennst du ja auch kleine Jungs, die du einmal wieder beschenken möchtest…

Viel Spaß beim Nähen!

Glück auf!

  • Britta

 

Schreibe einen Kommentar

Vielen Dank für deinen Kommentar. Er wird nach der Freigabe sichtbar.
 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.